Mission

  • Die Verbreitung von Freude durchs Tanzen.
    "Pure Freude am Tanzen" ist mein wichtigster Leitsatz. In den Tanzkursen, bei Bühnenshows und im Alltagsgeschehen.
  • Die Förderung des Rhythmus- und Körpergefühls bei Kindern und Erwachsenen.
    Den Takt zu hören, Akzente in der Musik zu erkennen, sich beim Tanzen gesund und geschmeidig zu bewegen, werden im Tanzunterricht geschult. Die eigenen tänzerischen Möglichkeiten zu erforschen und tänzerisches Neuland zu betreten sind die Grundprinzipien in meinen Tanzkursen.
  • Die Vermittlung von Kulturen in lockerer Atmosphäre.
    Dies geschieht bei mir nicht nur auf der Tanzfläche, sondern auch im India Club, wo sich Indien-Fans regelmäßig treffen, um sich über Reiseerfahrungen, Filmneuheiten, kulinarische Genüsse usw. auszutauschen.
  • Die eigene tänzerische Weiterentwicklung
    Ich liebe zu tanzen, Tänze zu unterrichten, Choreographien zu erstellen, Ideen für neue Projekte zu sammeln. Ich bilde mich regelmäßig weiter, um über meine tänzerischen Grenzen zu springen, mein Bewegungsrepertoire zu erweitern und zu der tänzerischen Entwicklung meiner Tänzerinnen und Tänzern beizutragen.

Etwas lernen und mit der Zeit darin immer geübter werden, ist das nicht auch eine Freude? (Konfuzius)