Bollywood Tanz

Herzlich willkommen in der farbenfrohen Welt der indischen Tänze!

Ich bin seit 2010 begeisterte Bollywood-Tänzerin. Zahlreiche Tanzkurse, Fortbildungen, Bühnenauftritte, Kooperationen und mehrere Reisen nach Indien haben mein Leben und meinen Tanz geprägt. Das Lernen, das Erkunden auf dem indischen Tanzgebiet, in der indischen Kultur ist seit über ein Jahrzehnt konstant.

 


Ich entwickele gerne neue Ideen, um Kinder und Erwachsene, die in meine Tanzarbeit vertrauen, nach bestem Wissen zu unterstützen. Ich möchte den Alltag durchs Tanzen auflockern, die Welt ein Stückchen besser machen.


Glitzer - Glamour - große Gefühle

 

Bunte Kostüme und Tänze aus bekannten Bollywood Filmen.

Vermittlung der indischen Tanzkultur

 

Energiegeladen, fröhlich und
100% indisch.

Pure Freude am Tanzen

 

Unser wichtigster Leitsatz. In den Tanzkursen, bei Bühnenshows und im Alltagsgeschehen.



Klicke auf die Bilder und lass mich in der Welt der indischen Tanzkurse, Workshops und Shows Deine Inspiration sein!