Tanzshows

Erlebe die Magie Indiens in farbenfrohen, fröhlichen und zauberhaften Tanzshows.

Schwungvolle und graziöse Tänze locken Dich aus dem Alltag in mystische Welten! Von Bollywood bis Bhangra, mit anderen indischen Volkstänzen präsentieren wir eine lebhafte, bunte Tanzshow.

Wir verwandeln Deine Feier zu einer indischen Party!

Buche uns für Deine kleinen oder großen Feste:
- Geburtstagsfeste - Hochzeiten - Jubiläen - Firmenfeier - Kulturveranstaltungen usw.
Schreibe uns auf info@danceartt.de!

Preise auf Anfrage! (je nach Länge der Show und Aufwand)

In der Galerie findest Du ein paar Impressionen über vergangene Tanzkurse, Workshops, Shows.

 

Wenn Du den Wunsch verspürst, die vielseitigen indischen Tänze selber zu tanzen, in farbenfrohe Kostüme zu schlüpfen und auf großen und kleinen Bühnen das Publikum zu begeistern, dann bist Du bei uns genau richtig. Bring mit uns noch mehr Farbe in Dein Leben!

Werde Mitglied unserer Tanzgruppe! Sprich uns an!